Verkaufspferde

Preiskategorien

Kat. I bis 5.000,- Euro
Kat. II 5.000.- bis 7.500,- Euro
Kat. III 7.500,- bis 10.000,- Euro
Kat. IV über 10.000,- bis 15.000,- Euro
Kat. V über 15.000,- Euro

 

Ein Pferd das Herzen höher schlagen lässt

 

Wallach

Braun o. A.

geb. 2012

Stockmaß 1,43 m

  

Preiskategorie: V

 

 

Eric vom Erichshof 

Emilia von Oel Stede 

 
 

Glanna von Oel Stede

   
 

Ofeigur fra Flugumyri

Romur fra Budardal 

 
 

Rispa fra Budrdal

 

Unser Ricadur ist ein 6-jähriger Wallach mit einem Stockmaß von 1.43m (wächst aber immer noch). Er ist ein Fünfgänger, der keine Wünsche offenlässt.

Seit einem Jahr ist er jetzt voll unter dem Sattel und wurde in den letzten drei Monaten von einem Profi fertig ausgebildet. Er ist ganz einfach zu reiten. Ricadur ist dem Menschen sehr zu gewandt und möchte immer gefallen. Dafür gibt er auch immer 1000%. Sein Tölt ist mit sehr weiten Bewegungen ausgestattet, die Grundgangarten sind alle sehr gut, wobei der Gallop besonders gut gesprungen ist. Der Tölt ist momentan seine stärkste Gangart, mit und ohne Zügel. Neben seinem sportlichen Potential liebt Ricadur Ausritte, alleine oder in der Gruppe. Dabei ist er immer brav und sehr lieb.

Auch im Umgang ist er ein Schatz und man kann gar nicht anders als ihn zu lieben. Ricadur ist ein Allrounder sowohl als Sportpartner wie auch als Luxusfreizeitpferd. Natürlich ist er schmiede- und verladefrom. Wenn unser Richi Ihr Interesse geweckt hat, können Sie ihn gerne jederzeit Probe reiten.

https://www.youtube.com/watch?v=SPqKZTq6zI0

 

Aktuelles

Reiten und Richten mit Glenn Kessner am

  18. - 19.08.2018

Neu im Shop!

Der Genesis, das neue Flagschiff aus dem Hause Stübben.

Die Trense von Velica ganz individuell nach Kundenwunsch. Top Qualität zum super Preis

Wir schaffen Ellenbogenfreiheit!  Unser Lieblings- Sattelgurt ist wieder lieferbar! Einfach anrufen!

Pferde brauchen Verlässlichkeit und belohnen uns mit Vertrauen!

Islandpferdehof

Oel Stede

Familie Hoffmann

Lamspringer Str. 17

31099 Graste

 

Tel.:    05183 - 1250

Mobil: 0170 - 80 33 853

hoffmann@OelStede.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Hoffmann