Verkaufspferde

Preiskategorien

Kat. I bis 5.000,- Euro
Kat. II 5.000.- bis 7.500,- Euro
Kat. III 7.500,- bis 10.000,- Euro
Kat. IV über 10.000,- bis 15.000,- Euro
Kat. V über 15.000,- Euro

 

Wunderschöne LK 1 Stute

 

Stute 

Rappe

geb. 2005

Stockmaß 1,40 m

  

Preiskategorie: IV

 

Zum Verkauf steht die Elitestute (8,15 geprüft) Brella. Die Stute ist bereits unter verschiedenen Reitern LK 1 qulifiziert und verfügt über fün sehr gleichmäßig verteilte Gänge. Brella besticht in all ihren Gängen durch ihre guten und sehr elastischen Bewegungen. Auch hat sie im Rennpass noch deutliches Potential und es ist vorstellbar, dass sie sich in den Passdisziplinen noch weiterentwickelt. Brella ist sehr fein im Umgang, immer kooperativ, mit angenehmen Temperament und einer sehr hohen Leistungsbereitschaft ausgestattet. Natürlich ist sie schmiede- und verladefromm. 

Wir stellen uns Brella auch in der Zukunft im Sport, auch im Jugendsport, vor. Sie aber auch natürlich als Luxusfreizeitpferd geeignet. 

Brella wird wegen des fortschreitendem Studiums nur in die besten Hände verkauft!

 

Zurzeit steht Brella bei uns auf dem Hof und kann jederzeit Probe geritten werden.

   
   
   
   
   
   
   

Ein Pferd das Herzen höher schlagen lässt

 

Wallach

Braun o. A.

geb. 2012

Stockmaß 1,43 m

  

Preiskategorie: V

 

 

Eric vom Erichshof 

Emilia von Oel Stede 

 
 

Glanna von Oel Stede

   
 

Ofeigur fra Flugumyri

Romur fra Budardal 

 
 

Rispa fra Budrdal

 

Unser Ricadur ist ein 7-jähriger Wallach mit einem Stockmaß von 1.45m (wächst aber immer noch). Er ist ein Fünfgänger, der keine Wünsche offenlässt.

Ricadur ist vollständig ausgebildet, ist immer leistungsbereit, sehr fein zu reiten und zeigt sich stets in einer tollen Form. Sein Tölt ist mit sehr weiten Bewegungen ausgestattet und kann mit und ohne Zügel geritten werden. Seine Grundgangarten sind alle sehr gut, wobei der Gallop besonders gut gesprungen ist. Im Rennpass wird Ricadur mit zunehmder Kraft immer sicherer und zeigt sich mit einem sehr starken Antritt und hoher Geschwindigkeit. Neben seinem sportlichen Potential liebt Ricadur Ausritte, alleine oder in der Gruppe. Dabei ist er immer brav und sehr lieb.

Auch im Umgang ist er ein Schatz und man kann gar nicht anders als ihn zu lieben. Ricadur ist ein Allrounder sowohl als Sportpartner wie auch als Luxusfreizeitpferd. Natürlich ist er schmiede- und verladefrom. Wenn unser Richi Ihr Interesse geweckt hat, können Sie ihn gerne jederzeit Probe reiten.

https://www.youtube.com/watch?v=SPqKZTq6zI0

 

Aktuelles

Der Terminkalender 2019 steht! Sichert euch jetzt schon Euren Platz für Eure Wunschkurse!. 

Neu im Shop!

Der Genesis, das neue Flagschiff aus dem Hause Stübben.

Die Trense von Velica ganz individuell nach Kundenwunsch. Top Qualität zum super Preis

Wir schaffen Ellenbogenfreiheit!  Unser Lieblings- Sattelgurt ist wieder lieferbar! Einfach anrufen!

Pferde brauchen Verlässlichkeit und belohnen uns mit Vertrauen!

Islandpferdehof

Oel Stede

Familie Hoffmann

Lamspringer Str. 17

31099 Graste

 

Tel.:    05183 - 1250

Mobil: 0170 - 80 33 853

hoffmann@OelStede.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Hoffmann