Verkaufspferde

Preiskategorien

Kat. I bis 5.000,- Euro
Kat. II 5.000.- bis 7.500,- Euro
Kat. III 7.500,- bis 10.000,- Euro
Kat. IV über 10.000,- bis 15.000,- Euro
Kat. V über 15.000,- Euro

 

Bildhübsche Verlass-Stute zu verkaufen!

Stute

Rappschecke

geb. 2012

Stockmaß 1,42 m

  

Preiskategorie: IV

 

Zum  Verkauf steht unsere bildhübsche Stute Pandra von der Sandheide. Pandra ist  1.42 m groß und 9 Jahre alt. Neben ihrem schönen Aussehen besticht sie noch mit ihrem top Gebäude.

Pandra verfügt über schöne Grundgangarten. Dabei ist ihr Schaukelpferdgalopp besonders schön. Allerdings ist ihre Lieblingsgangart der Tölt. Diesen zeigt sie immer taktklar in einer ansprechenden Form, ob mit oder ohne Zügel oder ob man verkehrt herum drauf sitzt. Und das beschreibt schon Pandras beste Eigenschaft, denn sie ist einfach cool. Egal in welcher Situation - Pandra ruht in sich und bleibt entspannt. Obwohl Pandra noch nicht viel geritten worden ist und bei uns jetzt erst richtig in die Ausbildung kam, war sie immer brav, zuverlässig und vom ersten Moment an hatte sie beschlossen, ein tolles Reitpferd zu sein. Sie zeigt sich immer kooperativ, willig und motiviert.

Pandra wird ihrem neuen Besitzer immer ein toller Partner sein, sowohl bei gemütlichen Ausritten, wie aber auch auf Turnieren.

 

Preis steigt bei weiterer Ausbildung.

 

Super Fünfgangpferd, dass Herzen höher schlagen lässt

 

Wallach

Braun o. A.

geb. 2012

Stockmaß 1,42 m

  

Preiskategorie: V

 

 

Eric vom Erichshof 

Emilia von Oel Stede 

 
 

Glanna von Oel Stede

   
 

Ofeigur fra Flugumyri

Romur fra Budardal 

 
 

Rispa fra Budardal

 

Unser Ricadur ist ein Fünfgänger, der keine Wünsche offen lässt.

Ricadur ist fertig ausgebildet, immer leistungsbereit, sehr fein zu reiten und zeigt sich stets in einer tollen Form. Sein Tölt hat ganz viel Fluss mit weiten, hohen Bewegungen und kann mit und ohne Zügel geritten werden. Seine Grundgangarten sind alle sehr gut. Ricardurs Stärke ist neben dem Tölt der Rennpass. Er ist sehr leicht und fein zu legen und auch zurückzunehmen. Er hat einen enorm starken Antritt, sehr gute Paasqualität mit hoher Geschwindigkeit. Er ist sowohl als Fünfgangpferd, aber auch für die Passstrecke geeignet.

Neben seinem sportlichen Potential liebt Ricadur Ausritte, alleine oder in der Gruppe. Dabei ist er gehwillig, aber immer brav. 

Auch im Umgang ist er ein Schatz, ein unglaublich liebes, dem Menschen immer positiv zugewandtes Pferd. Man kann gar nicht anders, als ihn zu lieben. Ricadur ist ein Allrounder, sowohl als Sportpartner oder auch als Luxusfreizeitpferd. Natürlich ist er schmiede- und verladefrom.

Wenn unser Ritchi Ihr Interesse geweckt hat, können Sie ihn gerne jederzeit Probe reiten.

Aktuelles

Terminkalender 2021

Hier zum neuen Terminkalender

Die neue Reithalle

Die neue Reithalle ist bereitbar!

Neu im Sattelshop!

Luxuriöser tiefer Sattel von Hilbar: der Passion

Die Trense von Velica ganz individuell nach Kundenwunsch. Top Qualität zum super Preis

Wir schaffen Ellenbogenfreiheit!  Unser Lieblings- Sattelgurt ist wieder lieferbar! Einfach anrufen!

Pferde brauchen Verlässlichkeit und belohnen uns mit Vertrauen!

Islandpferdehof

Oel Stede

Familie Hoffmann

Lamspringer Str. 17

31195 Lamspringe, OT Graste

 

Tel.:    05183 - 1250

Mobil: 0170 - 80 33 853

hoffmann@OelStede.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Hoffmann